02. Januar
2023
News

„Theorie trifft Praxis!“ – BAF ist dabei!

Als langjähriger Ausbildungsbetrieb ist uns der Kontakt zu (Berufs-)Schulen in der Region sehr wichtig. Daher freuen wir uns, dass wir am 4. Februar bei der Infoveranstaltung „Theorie trifft Praxis!“ verschiedene Arbeitsfelder unseres Unternehmens vorstellen dürfen.

Die Aktion wird vom Beruflichen Schulzentrum (BSZ) für Technik und Wirtschaft Julius Weisbach in Freiberg veranstaltet und stellt den angehenden Absolventen von Oberschulen und Gymnasien die Ausbildung in verschiedenen Bereichen vor, beispielsweise der Bau-, Elektro-, Metall- und Fahrzeugtechnik.

Zwei unserer Auszubildenden zeigen den Schüler die Inhalte ihrer handwerklichen Tätigkeiten in den Ausbildungsstätten und wir stellen unser Unternehmen mit einem Stand im Saal des BSZ vor.